AGB Italienischkurs bei Istituo Venezia in Venedig und Triest

Allgemeine Hinweise

1. Die Stornierung der Anmeldung hat mittels eingeschriebenem Brief, Fax oder Email zu erfolgen. Erfolgt die Stornierung zumindest 30 Tage vor Kursbeginn, werden 20% der Anzahlung einbehalten, die restlichen 80% refundiert. Erfolgt die Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt, behält die Schule die gesamte Anzahlung ein.

2. An folgenden offiziellen Feiertagen entfällt der Unterricht: (siehe Daten & Preise)

3. Nimmt der Student lediglich teilweise am Kurs teil, erfolgt keinerlei Rückerstattung des Kurspreises.

4. Am ersten Unterrichtstag kann es passieren, dass mehr als 12 Personen in einer Klasse sind. Dies ändert sich, sobald die endgültige Gruppeneinteilung nach Sprachniveaus stattgefunden hat.

5. Die Schule behält sich das Recht vor, die Unterrichtszeiten nach eigenem Ermessen zu verschieben.

6. Die Bezahlung der Unterkunft hat direkt in der Schule zu erfolgen.

7. Das Institut lehnt jegliche Verantwortung für Schäden an Dritten, die durch den Studenten verursacht wurden, ab.

8. Arzt- und Spitalskosten infolge des Unfalls eines Kursteilnehmers im Schulgebäude sind durch eine entsprechende Versicherung gedeckt. Die Studenten sind dennoch verpflichtet, eine Krankenversicherungserklärung ihres Heimatlandes bei sich zu tragen.

Hinweise zum Anmeldeformular

Füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus. Wenn sie die Bestätigung erhalten haben, zahlen Sie den Anzahlungsbetrag in Höhe 25% des Kurspreises per Banküberweisung (keine Gebühren für den Empfänger) auf das Konto von sprachkurse-weltweit.de GmbH.

Nach Eingang der Anzahlung erhalten Sie eine Anmeldungsbestätigung von der Schule. Die Restzahlung erfolgt direkt im Sekretariat am ersten Kurstag.

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

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